Basketball AG bekommt Besuch und erhält neue Trikots

15. 04. 2015

Die Basketball-AG hat kurz vor dem Grundschulcup hohen Besuch aus Ludwigsburg bekommen. Der Head Coach der JBBL Mannschaft Ross Jorgusen besuchte die AG am Mittwochnachmittag in der Käsberghalle Mundelsheim. Zu Beginn präsentierten sich die Spieler in ihren neuen Trikots, die der Förderverein der Schule gestiftet hat. Nahmen wir in den letzten Jahren noch bunt gemischt am Grundschulcup teil, so präsentieren wir uns in diesem Jahr mit den Mundelsheimer Farben im einheitlichen Outfit.

Herr Jorgusen unterstützte an diesem Tag unseren Trainer Ben Oketch und die Kinder warfen, passten und dribbelten den Basketball unter ihrer Anleitung quer durch die Halle. So lernten sie noch den ein oder anderen Trick, der ihnen sicherlich für nächste Woche hilfreich sein kann.

Diese Trainingseinheit lässt uns nun voller Vorfreude auf den Grundschulcup blicken. Zwar reisen wir nicht als Favorit an, können diese aber bestimmt ein bisschen fordern und unsere Schule würdig in Ludwigsburg vertreten.

T. Mutz

Bild zur Meldung: Basketball AG bekommt Besuch und erhält neue Trikots