50-jähriges Jubiläum der Georg-Hager-Schule

21. 10. 2016

Jubiläumsfest in der Käsberghalle am Freitag, den 21.10.2016

In der herbstlich geschmückten Halle präsentierten Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen und Lehrern ein buntes und abwechslungsreiches Programm rund um die 50-jährige Geschichte der Schule. Außerdem zeigten sie mit sportlichen Auftritten eindrucksvoll was in den AGs der Schule so alles angeboten wird. Souverän moderierten die Schüler ihr tolles Programm und führten durch den Abend.

Den Festvortrag hielt Dr. Hans Hopf. Auch er beschäftigte sich mit der Geschichte und mit Geschichten von der Schule und zeigte dazu historische Fotos und Filmausschnitte.

Wir danken allen an der Veranstaltung Beteiligten für ihren Beitrag zum Gelingen dieses tollen Festabends! Er zeigte wie lebendig und abwechslungsreich Schule heute sein kann und wie engagiert die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen und Lehrern unserer Georg-Hager-Schule das Schulleben gestalten.

Holger Haist

Peter Loibl