Eislauftag

22. 01. 2018

Bei nasskaltem Wetter machten sich die Klassen 2, 3, 4a und 4b am vergangenen Montag auf den Weg in die Bietigheimer Eishalle. Zwei Gelenkbusse waren großzügig bemessen und so hatte jeder die Möglichkeit seinen Wunschplatz zu finden. Dort angekommen wartete eine perfekt präparierte Eisbahn auf die jungen Läufer, die sich mutig darauf wagten. Weniger Couragierte durften Hütchen zu Hilfe nehmen und schon bald herrschte ein buntes Treiben. Wer es eher gemütlich angehen wollte, konnte im beheizten Pausenraum, im Bistro oder einfach am Rand der Bahn vespern und quatschen. Um 11.15 Uhr holten uns die Busse wieder pünktlich ab. Wir sind froh, dass alle Kinder Spaß an dieser Aktion hatten und danken dem Förderverein unserer Schule, der die Busfahrt bezuschusst.

C. Schäuffele

Bild zur Meldung: Eislauftag