Abschlussfahrt Klasse 9

14. 07. 2015

Nachdem unsere Tage an der Georg – Hager – Schule gezählt sind, verbrachten wir noch zwei gemeinsame Tage in Stuttgart. Los ging`s am Dienstag früh mit Bus und Bahn nach Stuttgart. Dort machten wir zuerst eine kleine Sightseeingtour durch die Stuttgarter Innenstadt. Anschließend durften wir noch alleine durch die Fußgängerzone bummeln. Am Nachmittag ging es dann zur Jugendherberge. Dort bezogen wir unsere Zimmer, und trafen uns im Bistro zum Abendessen.  Danach machten wir uns auf den Weg zum Highlight des Tages – Ein Besuch  des Musicals „ Tarzan“! Das Musical war einfach nur  geil… 

 

Am nächsten Morgen stand ein Besuch im Mercedes – Benz – Museum auf dem Programm. Nach einem Rundgang durch sieben Ebenen und 125 Jahre Automobilgeschichte, ging es weiter in Richtung Wilhelma. Dort verbrachten wir den Rest des Nachmittages, bevor es wieder nach Mundelsheim zurückging.

 

Bild zur Meldung: Abschlussfahrt Klasse 9

Fotoserien


Abschlussfahrt Klasse 9 (14. 07. 2015)