Georg-Hager-Schule auf dem Eis

27. 02. 2024

Der letzte Ausflug zur Bietigheimer Eishalle liegt bereits vier Jahre zurück. Da war es für unsere Kinder aus den Klassen  2–4 etwas ganz Besonderes den Vormittag auf Kufen zu verbringen. Zwei Busse brachten die knapp 170 Kinder und ihre Lehrerinnen und Lehrer zur Egetrans-Arena. Nachdem alle ihre passenden Schlittschuhe bekommen hatten und diese auch gut saßen, ging es rasch auf`s Eis. Manche hatten schon Erfahrung und konnten gleich losflitzen, andere durften dank helfender Hände, Hütchen und Eisbärfiguren mit Kufen immer sicherer werden. So wurde Runde um Runde gedreht, auf den Popo geplumst, wieder aufgestanden, Kette gefahren und viel Spaß gehabt. Am Ende waren sich alle einig, dass dieser Ausflug klasse war.

Danke an den Förderverein, der diesen Ausflug ermöglicht hat.

Bild zur Meldung: Georg-Hager-Schule auf dem Eis